Sportlerehrung 2024 - Stadt Gunzenhausen

Veröffentlicht am 22.03.2024

Unsere 2. Herrenmannschaft wurde für den Aufstieg von der Stadt Gunzenhausen geehrt.

Von Links: Stv. BLSV  Bezirksvorsitzende Brigitte Brand - Spieler der 2ten Mannschaft Bernd Weißlein und Matthias Müller -
1. Bürgermeister Stadt Gunzenhausen Karl-Heinz Fitz.

Foto: Dorfzeitung Frickenfelden - Alfred Müller

Von Links: Stv. BLSV Bezirksvorsitzende Brigitte Brand - Vorstände des TTC Frickenfelden e.V. Michael Christof, Rainer Möhrlein, Bernd Bauer - Spieler der 2ten Herrenmannschaft Bernd Weißlein und Matthias Müller (Kassier TTC Frickenfelden e.V.) - 2ter Bürgermeister der Stadt Gunzenhausen Friedrich Kolb - Erster Bürgermeister der Stadt Gunzenhausen Karl-Heinz Fitz.

Foto: Dorfzeitung Frickenfelden - Alfred Müller

Stimmen Sie dem zu?